2019/2020:  Gutsherrin Marion XVII.

In der Kampagne 2019/2020 stand Gutsherrin Marion XVII. (Marion Dworzak) mit ihrer Hofdame Heike (Heike Siebenlist) an der Spitze der Sickelser Bürgerfastnacht. Begleitet wurde sie von Tanzmariechen Jana Wieschollek und Schultheiß Dirk Heß.

 

Da es in der Kampagne 2020/2021 aufgrund der Covid-Pandemie keine Tollität gab, blieb dieses Team noch eine Weile im Amt. Marion ist damit erst einmal die am längsten regierende Gutsherrin der Sibuefa!

 

Kindergutsherrin war Zoe IX. (Zoe Schneider), begleitet von ihrer Magd Charlotte Till.



Bilder

Inthronisierung
Inthronisierung
Kneddelgeschepper
Kneddelgeschepper
Fremdensitzung
Fremdensitzung
Einmärsche
Einmärsche

Sickels meets Valentine
Sickels meets Valentine
Kinderfastnacht
Kinderfastnacht
ROMO
ROMO



Sickelser Bürgerfastnacht 1997 e.V.

Josef-Albers-Str. 12

36041 Fulda

vorstand@sibuefa.de



zuletzt aktualisiert: 14.02.2024