Kampagne 2023/2024: Gutsherrenpaar Annette und Stefan XIX. von Sickels

 

In diesem Jahr führen Gutsherrenpaar Annette und Stefan XIX. (Annette und Stefan Theiner) die Sickelser Bürgerfastnacht durch die Kampagne. Begleitet werden sie von ihrer Tochter Veronika als Hofmagd und dem bewährten Schultheiß Dirk Heß.

 

An der Spitze des närrischen Nachwuchses steht Kindergutsherr Lukas X. (Lukas Schöppner). Er wird begleitet von seiner Magd Ida Uebelacker.




Bildergalerien

Inthronisierung
Inthronisierung
Gutsherrenwecken
Gutsherrenwecken
Kneddelgeschepper
Kneddelgeschepper

Fremdensitzung
Fremdensitzung


Inthronisierung

Wird eine „KI“ Gutsherr von Sickels? Fast schien es so, als würde man dem gespannten Publikum am Samstagabend tatsächlich eine künstliche Intelligenz als Tollität präsentieren. Dann aber entschied man sich doch für erfahrene Karnevalisten, die von nun an die Bürgerfastnacht unter ihrem Motto „Fastnacht macht Schule“ durch die Kampagne 2024 führen.



Sickelser Bürgerfastnacht 1997 e.V.

Josef-Albers-Str. 12

36041 Fulda

vorstand@sibuefa.de



zuletzt aktualisiert: 14.02.2024