Angesichts der aktuellen Pandemie-Situation haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unsere geplanten Fremdensitzungen abzusagen. Wir hoffen dennoch darauf, im Januar oder Februar, wenn die Entwicklung es zulässt,  gemeinsam Fastnacht feiern zu können - in welcher Form auch immer. 

Wir danken allen unseren Mitgliedern, Aktiven und Freunden der Sickelser Bürgerfastnacht, die dem Verein die Treue halten, und wünschen euch, dass ihr gut durch diese schwierige Zeit kommt. Ihr hört von uns!

 

Außerdem freuen wir uns auf den Sommer. Voraussichtlich im Juli wollen wir es gebührend feiern, dass es die Bürgerfastnacht schon 25 Jahre gibt: "Zähntkneddel - 3 x gedonnert - Fastnacht in Sickels - ein Vierteljahrhonnert!"

 


Sickelser Bürgerfastnacht 1997 e.V.

Josef-Albers-Str. 12

36041 Fulda

vorstand@sibuefa.de



zuletzt aktualisiert: 27.11.2021